Was ist

 

Werkzeug Mania?  

Das sind in erster Linie Wir, die zwei dort auf den Fotos :

Daniela und Florian Slotty, ein ja, man könnte sagen, ziemlich Werkzeug verrücktes Ehepaar aus dem schönen Hessen. Kein Wunder, denn die beiden restaurieren auch schon seit einigen Jahren ihr altes Fachwerkhaus komplett selbst. Dazu kommt noch eine große Scheune mit Werkstatt, die beiden verbindet eben die Liebe zum Werkzeug.

Und genau diese Zwei saßen eben vor knapp 3 Jahren, wie jeden Abend, gemeinsam am Esstisch und haben sich unterhalten. Florian hatte schon länger den Traum, eine ganz besondere Community rund um das Thema Werkzeug zu gründen. Eine Community, bei der sich eben jeder willkommen fühlt, in der man sich mit Rat und Tat zur Seite steht, wo es völlig egal ist, ob du nun ein Hobby Heimwerker, Azubi oder eben beruflich damit zu tun hast. Uns war dabei ebenfalls wichtig, dass wir uns nur nicht auf eine bestimmte Werkzeug Marke oder eine bestimmte Branche festlegen, es sollte eben für jeden etwas dabei sein. Ja was sollen wir sagen, an diesem Abend im Juli 2017, wurde dieser Traum Wirklichkeit.

 

 

So gründeten wir schließlich auf Facebook, die Gruppe „Werkzeug Mania“  der Name setzt sich zusammen aus, nun ja „Werkzeug“ weil es eben um Werkzeug gehen sollte und "Mania" ich würde sagen weil wir beide eben ziemlich verrückt nach Werkzeug sind und gut auch so nicht wirklich normal.

Mittlerweile sind wir, mehr als stolz behaupten zu dürfen, dass wir auf Facebook, eine der besten Fachgruppen, rund um das Thema Werkzeug sind! Das bekommen wir zumindest von unseren nun weit über 6000 Mitglieder oft gesagt und bestätigt.

 

  • Wir liefern dort Infos über Neuheiten im Bereich Werkzeug.

  • Wir geben ehrliches und authentisches Feedback, in Form von Tests, Berichten über Werkzeug, das wir selbst verwenden.

  • Wir sind ein Treffpunkt für Probleme und Gespräche, rund um das Thema Werkzeug und Werkstatt, aber eben auch übergreifende Themen mitten aus dem Leben !

  • Wir bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen Dienstleistungen an.

 

 

Was wäre das Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu riskieren?

werkzeug

  • Werkzeugberatung

  • eigene Produkte in Sachen Werkstatt-einrichtung

  • Werkzeugverkauf durch unsere Handelspartner

herstellung

  • Fräs / Drehteile

  • Schweißteile aus Metall

  • Prototypenherstellung

DESIGN

  • eigene Aufkleber Designs

  • T -Shirt Designs

social media

  • Firmenunterstützung für den heutigen Social Media Prozess

service

  • 3D-Druck

  • Laserzuschnitte

  • Erstellung von CAD Dateien nach Kundenwunsch